Essen wie im Sternerestaurant

Auf unserem Zimmer (es gibt nur Mehrbettzimmer min. 6er) werden wir von unserem Mitbewohnern von der hervorragenden Küche "gewarnt". Hier soll es das beste Essen in allen Berghütten geben. Also ab ins Restaurant.
Schon bei der Bestellung läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Die Auswahl der Vorspeise lautete an diesem Tag: Ravioli mit Lammgeschnetzeltem oder Käse Nuss Soße, Gnoghi mit Gorgonzola, Tagiatelle mit Hirschragout oder gemischter Salat. Als Hauptspeise Lammkeule, Kanninchenspiess oder Rinderbäckchen an Rotweinsoße. Zum Abschluss als Dessert Apfelkuchen, Vanilleeis mit heißen Himbeeren oder Kaffee oder mit Grand Marnier oder eine Proseccotorte.
Wie die Auswahl war auch das Essen sensationell und noch einmal erwähnt auf 2400m mitten in den Dolomiten. Satt und unglaublich zufrieden gehen wir zu Bett.